fight24.tv Logo
09.07.2021 // Tobias Gerold
// KICKBOXTEMPEL: 2 OPEN AIR EVENTS IM SOMMER
// In Ingolstadt & Erkner fliegen die Fäuste

Ein Sommer ohne die Sommerfeste des Kickboxtempels Ingolstadt & Erkner? Das ist eigentlich undenkbar - und zum Glück wird sich auch 2021 nichts daran ändern.


Innerhalb von drei Wochen werden die Standorte Ingolstadt und Erkner jeweils mit einem Sommerfest von Jens Lintow, dem Chef der Kickboxtempel, die Fans im südlichen wie auch im nordöstlichen Teil mit Kampfsport pur beglücken. Beide Events werden unter freiem Himmel stattfinden, was bei der aktuellen Wetterlage sicherlich nicht die verkehrteste Entscheidung ist.


Open Air Ingolstadt: Der Nachwuchs wartet
Den Startschuss macht das Sommerfest im Kickboxtempel von Ingolstadt am 24. Juli. Hier wird der Fokus voll und ganz auf dem Nachwuchs liegen, welcher sich seine ersten Sporen verdienen möchte, oder sich für weitere Aufgaben empfehlen will und gerade im Süden von Deutschland mangelt es an vielversprechenden Nachwuchs keineswegs. Egal, ob es die Lokalmatadoren Richard Homer, Luka Nowak oder Julia Hatzenbühler sind: vor den eigenen Fans will man sich nur in bester Verfassung präsentieren. Zudem, und das dürfte es vermutlich auf noch keinem Event in Deutschland gegeben haben, werden an diesem Tag mit Benito & Toni Tazzoli, Georg & Arthur Soldatikin sowie mit Maxim & Alexander Frickel gleich drei Brüder-Paare auf der ein und selben Veranstaltung in den Ring steigen. Die Unterstützung der Zuschauer wird hier gewiss sein.


Open Air Erkner: Ein Bonbon in der Hinterhand
Der Standort in Erkner hat sich in den beiden letzten Jahren als exzellenter Austragungsort erwiesen. Der Ring wird direkt am Dämmeritzsee aufgebaut - man könnte quasi direkt aus dem Ring zehn Schritte gehen und sich im See abkühlen. Besser geht es eigentlich nicht. Auch für den Nachwuchs, der ja Veranstalter Jens Lintow bekanntermaßen ganz besonders am Herzen liegt, ist diese Kulisse alles andere als alltäglich. Wer glaubt, dass nach dem letzten Kampf die Klappe fällt - weit gefehlt. Der See lädt zum Baden ein und Grillgut gibt es auch noch in den späteren Stunden. Ein gemütliches Zusammensein ist in jedem Fall gegeben. Allerdings will Veranstalter Jens Lintow in diesem Jahr den Event noch toppen und hält ein Bonbon parat. Nichts weniger als einen Kampf um die Weltmeisterschaft soll es in Erkner geben. Für einen Open-Air Event und vor solch einer Kulisse sicher ein Novum. Wer genau dabei um Titelehren kämpfen darf, das wollte sich Lintow bisher noch nicht entlocken lassen. Die Planungen laufen aktuell auf vollen Touren.


Wer weder in Ingolstadt noch in Erkner nicht live vor Ort sein kann, kein Problem. Wir können mit unserem Live-Stream auf fight24 Abhilfe schaffen.


Kickboxtempel Ingolstadt: Sommerfest 2021
24. Juli 2021
Kickboxtempel, Ingolstadt


Beginn: 13.00 Uhr


K-1
Luka Nowak vs. Leonhardt Bilir
Richard Homer vs. Tba.
Julia Hatzenbühler vs. Stefanie Reuter
Ahmeed Ghazikhani vs. Tba.
Benito Tazzoli vs. Tba.
Toni Tazzoli vs. Tba.
Maurice Tabert vs. Tba.
Ramin Hussaeni vs. Tba.
Georg Soldatkin vs. Hunor Horvath
Arthur Soldatkin vs. Yakup Bilir
Maxim Frickel vs. Julian Reuter
Alexander Frickel vs. Fabian Reuter
Hermann Kuschnarev vs. Gorgio Portaro
Elena Smirnov vs. Tba.
Dimita Lazarevski vs. Tba.
Edin Ramani vs. Ammar Catic
Darina Wiens vs. Pranvera Asani
Daniel Kun vs. Egzon Hoxhaj
Alexandros Gavrinidis vs. Tba.
David Sulzbach vs. Daniele Portaro


Kickboxtempel Erkner: Sommerfest 2021
14. August 2021
Kickboxtempel, Erkner (b. Berlin)


Beginn: 11.00 Uhr


K-1
Ahmeed Ghazikhani vs. Nezzar Alkhabbaz
Ramin Hussaeni vs. Abbas Khorrami
Paul Preis vs. Dan Eggert
Luka Nowak vs. Laith Najjar
Finn El Kurdi vs. Arno Kran
Fritz Rauschenbach vs. Tba.
Georg Soldatkin vs. Tba.
Julia Hatzenbühler vs. Tba.
Arthur Soldatkin vs. Tba.
Richard Homer vs. Tba.
Benito Tazzoli vs. Tba.
Wilhelm Leonhardt vs. Tba.
Mauric Tabert vs. Tba.
Leni Grun vs. Zoe Kuhnert
Jim Richter vs. Maximilian Gergs

Teilen zurück zur News Übersicht
powered by
Phoenix Budosport