fight24.tv Logo
12.11.2019
// VIP GALA: SZAJKO TRIFFT AUF HUET
// Hofmann vor IDM-Titelkampf gegen Nsinga

Man sagt ja bekanntlich: "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!" - und das gilt nun für ISKA-Weltmeister Jan Szajko, welcher am 28. September wieder in Aktion treten wird.


WKN-WM: Szajko trifft auf Europameister
Eigentlich sollte dieser WM-Titelkampf bereits am 7. Juli als Hauptkampf der ersten Kids- und Newcomer-Veranstaltung im Westpark Plaza von Ingolstadt dienen. Nur wenige Tage vor diesem Kampf verletzte sich Jan Szajko (bei seinem ISKA-Titelkampf auf Vendetta 18) und musste schweren Herzen diesen Kampf gegen Luca Grusovin aus Italien absagen. Schon während der Veranstaltung kündigte Veranstalter Jens Lintow an, diesen Kampf am 28. September nachzuholen - dann aber als exklusiver VIP-Event auf dem Gelände der Firma Prinzing in Reichertshofen; einem jahrelangem Sponsoren und Freund. Eine Änderung gibt es allerdings direkt zu vermelden, denn wie Veranstalter Jens Lintow gegenüber fight24 mitteilte, zieht es Grusovin vor, nun doch nicht gegen Szajko zu kämpfen. Stattdessen wird der amt. WKN-Europameister Qugo Huet sich auf den Weg in den Süden von Deutschland machen, um sich selbst den WM-Gürtel zu sichern. Szajko selbst befindet sich nach seiner fragwürdigen Niederlage von Honkong wieder voll im Angriffsmodus und kann es kaum erwarten, vor den eigenen Fans wieder in den Ring steigen zu können.


WKN-IDM: Hofmann kehrt zurück
"Age is not a Limit" - getreu diesem Motto kehrt Vollkontakt-Spezialist Viktor Hoffmann wieder in den Ring zurück. Dabei handelt es sich nicht etwa "nur" um einen Superfight, vielmehr geht es um die internationale Deutsche Meisterschaft der WKN im Vollkontakt, wo also nur ab Gürtellinie aufwärts gekickt werden darf. Sein Gegner wird Eric Nsinga aus Belgien sein, der als nationaler Meister ebenso wie Hoffmann ein Veteran in Sachen Kampfsport ist. Egal ob K-1, Muay Thai oder Kickboxen - Nsinga hat in seiner langen Laufbahn schon so einige Schlachten geschlagen und wird den weiten Weg nach Reichertshofen sicherlich nicht auf sich nehmen, um ohne Gürtel wieder die Heimreise antreten zu müssen.


Die Zuschauer dürfen sich in jedem Fall auf ein spannendes Programm freuen, wenn sie direkt am Ring sitzen und dabei mit Speisen und Getränken verwöhnt werden, während es im Seilgeviert zur Sache gehen wird. Karten, sofern es im Vorverkauf überhaupt noch welche geben sollte, erhält man unter www.kickboxtempel.de.


VIP Kickbox-Gala
28. September 2019
Fa. Prinzing, Reichertshofen


Einlass: 17.00 Uhr
Beginn:  18.00 Uhr


WKN-Weltmeisterschaft / K-1
Jan Szajko vs. Qugo Huet


WKN-Internationale Deutsche Meisterschaft / Vollkontakt
Viktor Hofmann vs. Eric Nsinga


K-1
Christoph Riesch vs. Tba.
Michelle Krumpietz vs. Pia Peter
Robert Stoll vs. Kevin Amthor
Luca Nowak vs. Daniil Dzgiulin
Atiq Ramati vs. Feyas Malekzade
Edin Ramani vs. Tba.
 

Teilen zurück zur News Übersicht
powered by
Phoenix Budosport