fight24.tv Logo
12.11.2019
// Goni Kurtisi: "Da wird's auch eine große Eröffnungsfeier geben..."
// Der Chef der Fight Power Academy im Interview

fight24: Hallo Goni, vielen Dank, dass Du Dir kurz Zeit für uns nimmst. Das Kampfsportjahr 2018 ist vorbei - wie fällt Dein persönliches Fazit als Veranstalter und für die Kampfsportszene insgesamt aus?
Goni: 2018 war ein ereignisreiches, spannendes und natürlich für mich persönlich auch erfolgreiches Jahr.
Es hat tolle Veranstaltungen gegeben - alles in allem ein gutes Veranstalungsjahr! 


Nach der Jubiläumsausgabe #10 im November geht’s mit Ring Of Fire ja auch 2019 weiter! Wie sehen die Planungen aus?
Ja klar geht's 2019 bei uns auch weiter! Unsere Termine stehen bereits fest:
- 04.Mai 2019 ist RING OF FIRE 11
- 16. November 2019 ist RING OF FIRE 12;
beide Veranstaltungen finden wieder im Bürgerhaus Unterschleißheim statt. 

Darüber hinaus gibt’s ja auch große Pläne bei Deinem Gym, der Fight Power Academy. Erzähl mal noch ein bisschen.
Unser Gymausbau läuft gut - wir planen so gegen Ende Februar, Anfang März die Neueröffnung zu starten. Da wird's auch eine große Eröffnungsfeier geben, Einladungen und Infos folgen! Natürlich wollen wir euch mit fight24.tv hier auch live dabei haben!

Da sind wir natürlich gern dabei! Stichwort "live dabei" - Du bist ja auch bei anderen Events ein gern gesehener Gast. Wo wirst Du 2019 dabei sein, was werden die Highlights?
Also meine persönlichen Highlights für 2019 wären auf jeden Fall Enfusion und Breakout von Dimi. Aber gern auch andere Veranstaltungen, mal sehen wie es zeitlich bei mir nächstes Jahr aussieht. 

Zu guter letzt: Dein Wunsch für’s neue Kampfsportjahr?

Ich wünsche mir eigentlich nicht viel: gute Veranstaltungen mit fairen Fights auf Augenhöhe und ich wünsche allen Veranstaltern viel Gelassenheit, starke Nerven und viel Erfolg für alle bevorstehenden Events! 

Goni, dann besten Dank, weiter viel Schaffenskraft und auf bald!

Teilen zurück zur News Übersicht
powered by
Phoenix Budosport