fight24.tv Logo
12.11.2019
// GLORY 65: JAUNCEY, BELGAROUI & BEZTATI MIT DABEI
// Dani Traorè steigt ebenfalls in den Ring

Am 17. Mai wird es in den Central Studios von Utrecht den bisher wohl exklusivsten Glory-Event überhaupt geben. Lediglich 1.000 Zuschauer werden diesem Event beiwohnen können, das Programm dafür gestaltet sich bisher sehr vielversprechend.


Belgaroui vs. Wisse
Bereit für einen weiteren Titelkampf ist Yousri Belgaroui in jedem Fall. Dies betonte er auch sehr deutlich nach seinem K.o.-Erfolg gegen Yassine Ahaggan bei Glory 60 in Lyon. Bevor es aber dazu kommen könnte, steht mit Donovan Wisse ein recht gefährlicher Gegner im Weg von Belgaroui. Dieser überzeugte bei Glory 64 mit einem vorzeitigen Sieg über Matej Penaz und gab damit ebenfalls seine Bewerbung für einen Titelkampf ab. Hier werden sich zwei Kämpfer im Ring gegenüberstehen, welche auch die noch so kleinste Lücke beim Gegner gnadenlos bestrafen. Allerdings geht hier Wisse überlegter zu Werke, als es Heißsporn Belgaroui tut.


Beztati vs. Jauncey
"Es geht nicht um den Sieg gegen Josh, sondern um die Möglichkeit, einen neuen Titelkampf zu erhalten". Klare Worte von Tyani Beztati, der in Utrecht auf den Kanadier Josh Jauncey treffen wird. Dabei könnte der Holländer durchaus recht behalten, wenngleich beide Kämpfer in der jüngsten Vergangenheit bereits gegen Sitthichai im Ring standen und sich beide am Ende geschlagen geben mussten. Vielleicht wird es am Ende auch garnicht nicht Sitthichai werden, falls dieser seinen Titel am selben Abend gegen Marat Grigorian verlieren sollte.


Danenberg vs. Ahaggan
Eyevan Danenberg stand kurz vor einem Titelkampf im Mittelgewicht. Diesen Traum musste er nach der Niederlage gegen Alim Nabiev fürs erste begraben. Dennoch rangiert der Holländer aktuell auf Platz 4 im Ranking und darf sich somit auch weiterhin berechtigte Chancen auf einen Titelkampf ausrechnen. Die beste Bewerbung dafür wäre ein Sieg gegen Yassine Ahaggan aus Frankreich und das sollte für Danenberg eigentlich kein Problem werden. Der Franzose wurde bei seinem Glory-Debüt im vergangenen Oktober in Lyon von Yousri Belgaroui quasi überrannt und hatte nicht den Hauch einer Chance. Gegen Danenberg wird es sicherlich nicht einfacher werden.


Traorè mit zweitem Einsatz
Nach seinem spektakulären K.o. Erfolg über Jeremy Antonio bei Glory 64 in Straßburg wird der Reutlinger Dani Traore in Utrecht zu seinem zweiten Einsatz bei Glory kommen und dabei auf Ammari Diedrick aus England treffen. Diedrick kommt zu seinem ersten Glory-Einsatz, da er im vergangenen Dezember das Road to Glory-Tournament auf der Insel gewinnen konnte, obwohl er zunächst für dieses Tournament nicht einmal vorgesehen war. Kann Traorè seinen Aufwärtstrend beibehalten?


Glory 65: Utrecht
17. Mai 2019
Central Studios, Utrecht


Glory 65: Utrecht


Glory-Titelkampf im Mittelgewicht
Alex Pereira (C) vs. Jason Wilnis


Glory-Titelkampf im Leichtgewicht
Sitthichai Sitsongpeenong (C) vs. Marat Grigorian


Yousri Belgaroui vs. Donovan Wisse
Thong Fairtex vs. Bailey Sugden


Glory 65: Superfight Series


Tyjani Beztati vs. Josh Jauncey
Eyevan Danenberg vs. Yassine Ahaggan


Glory 65: Prelims


Dani Traorè vs. Ammari Diedrick
Percy de Maeyer vs. Jos van Belzen

Teilen zurück zur News Übersicht
powered by
Phoenix Budosport