fight24.tv Logo
12.11.2019
// OGUZ ÖVGÜER: BERLIN HAT NOCH ZU WENIG ZU BIETEN
// Der Macher der Elite Fight Night im Talk

fight24: Hi Oguz, vielen Dank, dass Du Dir kurz Zeit für uns nimmst. Das Kampfsportjahr 2018 ist vorbei - wie fällt Dein persönliches Fazit als Veranstalter und für die Kampfsportszene insgesamt aus?

Oguz: Mein persönliches Fazit für die Kampfsportszene im Jahre 2018 ist, dass das Boxen im Sterben liegt, MMA sich großer Beliebtheit erfreut und Kickboxen sich irgendwo dazwischen bewegt.


2019 hast Du ja Großes vor und planst am 16.3. eine eigene Veranstaltung. Erzähl uns mal ein bisschen mehr!

Mit der Veranstaltung, die ich plane, will ich alle Gyms in Berlin vereinen und gegen den Rest der Welt stellen. Leider hat Berlin für eine Hauptstadt viel zu wenig Kickbox-Veranstaltungen und allgemein viel zu wenig in der Kickbox-Szene zu bieten. 


Du bist ja mit Deinen Kämpfern auch viel unterwegs -  gibt’s 2019 Events oder Fights, auf die Du Dich freust oder bei denen Du dabei sein wirst? 

Ja, ich bin viel mit meinen Kämpfern unterwegs und ganz besonders freue ich mich immer auf die tollen Veranstaltungen in Halle. Diese haben dieses Jahr auch ihr 10-jähriges Jubiläum! 


Zu guter letzt: Dein Wunsch für’s neue Kampfsportjahr?

Mein Wunsch für das neue Kampfsportjahr ist, viele weitere tolle Kickboxenveranstaltungen zu besuchen und zu erleben.


Oguz, dann besten Dank, weiter frohes Schaffen und bis spätestens am 16.3.!
 

share go back to the news overview
powered by
Phoenix Budosport