fight24.tv Logo
12.11.2019
// Get in the Ring 18: Kröger trifft auf Bergemann
// Comeback von Meryem Uslu gegen Hogstad

Die 18. Ausgabe (!!) von Get in the Ring ruft: Veranstalter Till Görres lädt am kommenden Samstag in das Mehr! Theater am Hamburger Großmarkt ein. Der Titel der diesjährigen Veranstaltung "November Pain" - er könnte passender nicht sein.


Florian Kröger: Mit Sieg zum Nachfolger von Rogge
Enrico Rogge sollte eigentlich seinen GitR-Titel im Cruisergewicht gegen den Südafrikaner Karl Jason Bergemann verteidigen. Da der Berliner für den Event am kommenden Samstag verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht, wurde der Titel vakant und der Trittauer Florian Kröger soll vor heimischer Kulisse dafür sorgen, dass der Titel nicht nach Südafrika wandert. Über Bergemann war im Vorfeld der Veranstaltung nicht wirklich etwas in Erfahrung zu bringen, weshalb es schwer ist, ein Urteil über dessen Potenzial zu fällen. Doch wer Veranstalter Till Görres kennt, der weiß, er sucht die Kämpfer mit großer Überlegung aus, um seinen Zuschauern auch würdige Duelle zu präsentieren. Die Antwort, wohin der GitR-Titel im Cruisergewicht geht, wird am Samstag im Mehr! Theater beantwortet werden.


Meryem Uslu: Harte Nuss zum Comeback
Es war bislang sicherlich nicht das Jahr von Meryem Uslu. Die Hamburger Ausnahme-Kickboxerin schockte in einem sozialen Netzwerk mit einem Posting über eine schwere Krankheit. Fast im gleichen Atemzug aber kündigte sie an, wieder in den Ring zurückzukehren. Was wohl kaum einer für möglich gehalten hat, wird am kommenden Samstag zur Realität. Meryem Uslu meldet sich dank ihres großen und eisernen Kampfeswillens wieder zurück und trifft in ihrer Heimatstadt auf die Norwegerin Anne Line Hogstad. Das hätte Uslu bestimmt auch einfacher haben können, aber die Hamburgerin ist bekannt dafür, keiner Gegnerin aus dem Weg zu gehen. So stand Hogstad in der Vergangenheit u.a. mit Glory-Top Contenderin Sofia Olofsson oder bei Enfusion der Holländerin Georgina van der Linden gegenüber. Die beiden Damen werden dem männlichen Geschlecht an diesem Abend sicherlich in Nichts nachstehen.


Lohner vs. Helshani: Zwei Youngster wollen nach oben
Ein Duell, welches vielleicht sogar klammheimlich zum Highlight der Veranstaltung avancieren könnte, wäre die Paarung zwischen Lokalmatador Maurice Lohner und dem Erfurter Besmir Helshani. Während Lohner in der Vergangenheit seine Zelte beim Team von Nieky Holzken in den Niederlanden aufgeschlagen hatte und mit diesem Kampf wieder in seine Heimat zurückkehren wird, eilte Helshani in seinen letzten Kämpfen von Sieg zu Sieg. Dem Sieg beim "All or Nothing" Tournament in Erfurt (das Finale gegen Eugen Hinkel) ließ er einen kurzen Auftritt bei der Invictus Fight Night folgen und auch bei Enfusion Hamburg war der "Albanian Warrior", so Helshani`s Kampfname, nicht zu stoppen. Die Zuschauer dürfen sich hier zu recht auf einen Kampf zweier äußerst aufstrebender Talente aus Deutschland freuen.


Get in the Ring 18 "November Pain"
3. November 2018
Mehr! Theater am Grossmarkt, Hamburg


Einlass: 17.30 Uhr
Beginn : 19.00 Uhr


GitR-Titelkampf / Cruisergewicht
Florian Kröger vs. Karl Jason Bergemann


K-1
Besimir Helshani vs. Maurice Lohner
Meryem Uslu vs. Anne Line Hogstad
Hamid Rezaiee vs. Evans Witte
Adrian van Wyk vs. Sascha Valentic
Omid Rezaiee vs. Patric Graf
Rafael Wozniak vs. Shamahmood Shirzad
Jannis Barielides vs. Alen Elkasovic
Michal Gesiarz vs. Evgeni Lefrank

share go back to the news overview
powered by
Phoenix Budosport